Info

Die Ultimative Story zur entstehung von EHD (Extended Hirnschiss Deluxe)

Also es begab sich wie folgt, eines tages saßen der Schulte und der Thomas zusammen und hatten langeweile. Diese wollten sie kreativ umsetzten und dachten sich, da Thomas eine Digicam mit Filmfunktion bekommen hatte, lass uns mal nen Film machen. Also begannen sie zu filmen, erst nur sinnloses Zeug,später noch sinnloseres Zeug, und so entstand dann auch irgendwann das Name für diesen Film, EHD. Und so kam es das sie sich teilweise richtig Mühe gaben und auch alle schön zusammenschnitten, nachdem der Film fertig war, kam die idee, „lass und noch einen Film machen“ und so geschah es auch, die dreharbeiten zum zweiten teil begannen, is übrigens kurz vor der fertigstellung. Und das ist die Geschichte von EHD, ich hoffe sich hat euch gefallen….viel spaß beim Film.

Thomas & Schulte