trash thommy b-day bash

moin moin kameraden,

genossen und esels die landeshauptstadt ist inzwischen auch nicht mehr sicher vor der ehd-crew thommy wohnt schon nen 1/3  jahr hier in d-dorf und keiner hats bemerkt …….

Und trotzdem sind einige wenige gefolgsleute nach hier hin gekommen um mit mir meinen Schlüpftag zu feiern. Ein dickes dankeschön schonmal an alle die hier waren und sind.

Und an alle die nicht da sind :
Das holen wir auf jeden Fall nochmal nach 🙂

Gut, so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll, und es gibt auch noch keine Fotos, aber vll kommen die ja noch 😉
An alle Daheingebliebenen, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen abend und seid alle gut umgezogen ……….. HF und Party hard XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.