Wie jetzt, schon 2011 !?!…

Kaum zu glauben aber ein Jahr ist schon wieder um. Auch 2010 gab es wieder viele Gründe zum Feiern, wie Geburtstage, Festivals oder einfach nur das Wochenende. Deshalb musste der letzte Tag in 2010 wie üblich auch für eine Feier mit Freunden herhalten 😉

Ort des Geschehens war diesmal der Bauernhof von Schulte, der sich dafür bereit erklärte uns „Stadtkinder“ zu empfangen. Zeitig ging es los, der Alkohol lockerte die Stimmung, sorgte dafür dass jeder was zu erzählen hatte und trübte die Augen so das auch nicht „Bad Taste Party“ –gerechte Leute bescheuert aussahen;). Und so schnell wie das ganze Jahr verging, gingen auch die letzten Stunden um bis es soweit war rauszugehen, seine Freunde mit Böller zu bewerfen um Ihnen anschließend ein Frohes Neues Jahr zu wünschen ;).

Besonders erwähnenswert beim Knallen war Carina, die sich im Suff dafür entschieden hat eine gezündete Rakete in der Hand festzuhalten.*PUFF!*. Nunja nichts passiert zum Glück, was aber dann für ein großes Gelächter sorgte :D.

Beflügelt vom Alkohol entschieden sich die meisten dann doch noch Richtung Kornmarkt zu starten um das ´Doll unsicher zumachen. Recht schade wenn man bedenkt wer nicht noch alles eine Kuh streicheln wollte…

Im Ganzen kann man sagen, das Jahr wurde beendet wie es begonnen hat – Besoffen. Und man freut sich schon wieder auf die ganzen Geburtstage, Festivals und Wochenenden die das Jahr so mit sich bringt 😉

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.