Hurricane 2010

Soooo meine Lieben,

no images were found

Das Festivall Wochenende ist schon fast eine Woche vorbei, aber mir wars die ganze Zeit vorher zu warm um was dazu zu schreiben XD
Aber zu warm wars auf dem Hurricane dieses Jahr definitiv nicht, das Wetter hat uns son kleines bisschen im Stich gelassen, ich fands viel zu kalt und zu regnerisch, aaaaber, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Klamotten 😉
Also schön in son paar Pullis eingepackt und los gehts.

Wir sind ja schon am Donnerstag gefahren, sind auch recht gut durchgekommen und dann schön parken und ab aufs Campinggelände, nach einigen diskrepanzen, wo wir denn nun campen haben wir doch noch nen echt guten Paltz erwischt …..

Also nachdem alles aufgebaut war erstmal schön en Dosenbier gezischt und son bisschen Mukke gehört und einfach Spaß gehabt.
Dann gings am nächsten Tag auch schon mit der Musik los, ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die 3 Tage echt geiel Bands gesehen habe und ne Menge Spaß hatte.
Ich denke ich kann auch für alle anderen mitreden, außer Dörken und Kiril, die Samstag leider keine einzige Band gesehen haben, alle die dabei waren wissen warum XD
Wers noch wissen will, soll einen von den beiden fragen 🙂

War auf jeden Fall ein cooles Wochenende, wir haben viel gesehen, gehört, getrunken, gegessen, gelacht und hatten einfach ne menge Spaß, also mit euch immer wieder gerne 🙂

Ich hab schon mal son paar Fotos von mir, die anderen kommen nachdem ich die hier vorliegen habe ….
Aber ihr könnt ja erstmal die paar Bilder durchgucken und den Rest reich ich dann nach…..

In diesem Sinne, ach ja, Italien ist übrigens heute in der WM Vorrunde rausgeflogen ;), einen schönen Abend noch und spätestens bis zum nächsten Festivall 😉

no images were found


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.